Forum-Gewerberecht

» Änderung der Zulassungen bei neuen adp-Geräten «

[quote][i]Original von gmg[/i]
Hallo bernd1234,

Willkommen im forum !

Zu Deinen Beitrag:


Ganz falscher Denkansatz!

Es sind noch 6 Wochen Zeit ! Der Vorgang ist schon seit Mitte November bekannt. Das sind dann also mehr als 3 Monate Zeit für den Hersteller, die Geräte in der Aufstellerschaft zulassungskonform auszurüsten !

[B]Ich würde als Aufsteller mal beim Hersteller ein bisschen Dampf machen, Bernd !![/B] Der Hersteller hat ja mit der PTB den Zeitraum ausgehandelt, in dem die alte Software vom Markt verschwunden sein muß.

[B]Ich habe diesen Beitrag hier nicht umsonst im öffentlichen Teil des Forums eingestellt, Bernd ![/B]

Diesen öffentlichen Teil des forums lesen alle Verbände ! Also werden diese Verbände dafür sorgen, dass diese Nachricht hier bekannt wird, Bernd !

Diesen öffentlichen Teil des forums lesen alle Hersteller, Bernd ! Die Hersteller haben die Pflicht, die neue Software an die Aufstellerschaft zu liefern ! Die Hersteller werden das auch sicherlich machen, Bernd !

Denn:
Die Hersteller melden der PTB - und damit dem BMWi - den Vollzug !!

Diese Maßnahme wird doch der grösste deutsche Hersteller locker stemmen können. Im Zeitalter von Power-Tool und Vernetzung ist das doch kein grosses Problem mehr, Software auf einen neuen Stand zu bringen. Die eingesetzte Technik bei adp ist doch eine andere Technik als die bei nsm !

Wenn ich die Aufstellerschaft hätte "in die Pfanne hauen wollen", hätte ich sicherlich einen anderen Weg gewählt !


Grüße[/quote]

Ich lese und beachte Deine postings mit großer Aufmerksamkeit.
Es fällt allerdings und grade in letzter Zeit auf, dass Deine Beiträge überwiegend von Dir selbst beantwortet werden.
Mir fällt außerdem auf, dass Du jedes Thema aufgreifst, ob es hier in`s Spielrecht passt oder auch nicht.

Mir persönlich drängt sich also der Eindruck auf, dass Du in letzter Zeit hier allgemein Stimmung gegen die Aufstellerschaft zu machen
versuchst.



Gepostet am 24.01.2008 um 19:01 von:
Benutzer: Bernd1234
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=20676#post20676


Beitrags-Print by Breuer76