Forum-Gewerberecht

» Kulturverlust «

Mit einem Lächeln um diie Mundwinkel las ich gerade die "Volkswagen-Rede".

Gerade noch in der Mittagspause haben wir überlegt, ob wir im Rathaus oder in der cityhall arbeiten.

Unser Front Office hat nunmehr für die Raucher am Eingang "smoker stations" angebracht. Außerdem sind wir derzeit in den Vorbereitungen zur Einrichtung eines Call Centers mit Back Offices.

Freudig erinnere ich mich an die guten alten Ausbildungszeiten. Einer unserer liebsten Paragraphen hieß damals "Die Amtssprache ist deutsch". Ok verstanden haben die der Bürger meistens auch nicht was wir von ihnen wollten, aber man hatte doch noch das Gefühl, dass zumindest die einzelnen Wörter verstanden wurden.


By the way. Wie wäre es mit einer After Work Party? Ich hänge gleich das Schild "closed" raus und setze mich in meinen Golf Highline.



Gepostet am 24.01.2008 um 17:09 von:
Benutzer: C. Schröder
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=20665#post20665


Beitrags-Print by Breuer76