Forum-Gewerberecht

» Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER «

@ alle

[B]Zitat aus Beitrag Nr. 15 dieses threats vom 27. 10. 2007:[/B]
Gibt es da nicht die Möglichkeit, ein strukturiertes und durchgängiges System zu schaffen ? Jeder Automatenaufsteller sollte schnellstmöglich die Warnung erhalten !

Da wir im Zeitalter dem Computertechnik leben, sollte es doch - entsprechende Datenbanken vorausgesetzt - eine Möglichkeit geben, diese Warnung wirklich schnell an den einzelnen Betroffenen - den Spielstättenbetreiber - zu übermitteln. Dabei kann es nicht wichtig sein, ob der Betroffene Mitglied in einem Verband ist oder nicht! .....
.....Ein solches Informationssystem wäre dann nach meiner Meinung auch ein Element im Katalog Kundenservice zwischen Herstellern und Aufstellerschaft.
[B]Zitat off[/B]



[U]Heute fand ich dann folgende Information:[/U]
Zitat aus dem Automatenmarkt Ausgabe 1 / 2008, S. 72/73, Gespräch mit Axel Herr, Gf. von Bally-Wulff:

[B]Zitat on[/B]
.....Wir haben eine Internetplattform konzipiert, die es uns ermöglicht.... jederzeit Warnungen ........zeitgleich abzusetzen. Diese Plattform haben wir bewusst herstellerneutral gehalten und werden diese im ersten Quartal den Industrie- und Aufstellerverbänden mit dem Ziel der Etablierung eines branchen- und herstellerübergreifenden Manipulations-Warnsystems vorstellen..............
[B]Zitat off[/B]

Meinen Glückwunsch! Ein Mann, der den Worten auch Taten folgen läßt !

Man kann nur hoffen, dass jetzt über dieses System vernünftig beraten und entschieden wird, damit es schnellstmöglich zum Nutzen ALLER installiert wird !

Grüße



Gepostet am 20.01.2008 um 16:41 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=20483#post20483


Beitrags-Print by Breuer76