Forum-Gewerberecht

» Erneute Durchsuchung bei der Gauselmann-Gruppe «

@alle
Am Samstag wurde darüber auch ein Bericht im WDR-Fernsehen gesendet. Es wurde festgestellt, dass in Espelkamp/Lübbecke [B]gebrauchte Teile [/B]in neue Geräte verbaut werden. Vom Pressesprecher und Lobbyisten des Herstellers [URL=http://www.semkreuz.de/Protokoll_Automaten.PDF][COLOR=darkblue]R.H[/CO
LOR][/URL] wurde das nicht abgestritten!!
Das wird also der Grund dafür sein, warum die Gerätepreise immer höher werden. Ein Teil wird also gleich mehrfach verkauft.  Respekt    wut  

Da ich über diese Art der Altteilverwendung nicht aufgeklärt wurde, dürfte dies auch in Richtung Betrug gehen.  Zeigefinger  

@gmg & uavd
Schöner Bericht. Das Bundesverdienstkreuz stört mich als Aufsteller nicht wirklich, oder kann solch ein Kreuz als Joker für besondere Fälle gezogen werden?  Lesen   Das würde evtl. einiges erklären!

Allen eine schöne Woche
J.



Gepostet am 14.01.2008 um 08:37 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=20313#post20313


Beitrags-Print by Breuer76