Forum-Gewerberecht

» Erneute Durchsuchung bei der Gauselmann-Gruppe «

Hallo David,

wenn zitieren, dann bitte nicht zusammenhanglos.

Die gestellte Frage schloß ein Zitat aus einem Brief von 07.2005 an. - Dieses Schreiben ist Fakt.-

Warum regst Du Dich über "Zusatzplatine & Co." auf. - Beim Großhändler wird doch für Zusatzplatinen geworben.
Ich erinner gerne an meine Frage vor ca. 6 Monaten, wo denn die Zusatzplatinen, die beim Merkur info net pro über den Großhändler angeboten werden, eingebaut werden?

Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht, dass es Dinge gibt, die verkauft und beworben werden nach dem Motto "alles abgestimmt mit der SpielV " und dem ist dann nicht so?

Warum werden denn plötzlich bei 140.000 Geräten der "Riegel" vorgeschoben?
- Wenn die alle nach SpielV O.K. wären, dann wäre es doch nicht nötig, oder?-

Könnte es vielleicht auch sein, dass Menschen etwas kaufen und gar nicht wissen was es alles kann?
Gerne erinner ich mich an die lebhafte Diskussion zum Thema Dongle in diesem Forum.

Also daher bitte nicht aufregen

Gruß Meike



Gepostet am 14.01.2008 um 06:22 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=20307#post20307


Beitrags-Print by Breuer76