Forum-Gewerberecht

» Glücksspielstaatsvertrag Ausführungsgesetz Brandenburg «

 Moin    Moin   aus Thüringen,

der Landtag von Brandenburg hat am 13.12.2007 in 2. Lesung dem [B]Glücksspielgesetz des Landes Brandenburg[/B] - [URL=http://www.parldok.brandenburg.de/parladoku/w4/drs/ab%5F5100/5156.pdf]
Drucksache 4/5156[/URL] [URL=http://www.parldok.brandenburg.de/starweb/LTBB/servlet.starweb?path=LT
BB/lisshfl.web&id=LTBBFASTLINK&search=(%28%28FASTW%2cDARTS%2c1DES2%2cURHSUP
%2cURPSUP%2cDURPSUP%3d%28%28%22GL%DCCKSSPIELSTAATSVERTRAG%22%29%29%29+NOT+T
YP%3dPSEUDOVORGANG%29+AND+WP%3d4)+AND+DID%3DK-210153&format=WEBDOKFL]zugest
immt[/URL].

_________________________________________________________________
[B]HINWEIS:[/B] Im Forums - [URL=http://www.forum-gewerberecht.de/lex.php?action=index]LEXIKON[/URL] habe ich mal unter dem Suchbegriff [URL=http://www.forum-gewerberecht.de/lex.php?action=detail&id=383]Glückssp
ielstaatsvertrag und Ausführungsgesetze[/URL] eine kleine Link-Sammlung zu den Threads der einzelnen GlüStV-Ausführungsgesetze der Länder erstellt.



Gepostet am 15.12.2007 um 03:24 von:
Benutzer: Puz_zle
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19735#post19735


Beitrags-Print by Breuer76