Forum-Gewerberecht

» § 34a Erlaubnis «

Ein fröhliches Hallo aus Hamm,

ich habe ein kleines Problem mit einer Erlaubnis.
Diese wurde auf eine Firma mit Betriebssitz hier in Hamm ausgestellt.
Aufgrund örtlicher Ermittlungen stellte es sich heraus, dass es sich hierbei um einen Postkasten handelt. Die Gewerbetätigkeit wird in einer anderen Stadt ausgeübt.
Das Gewerbe wurde nun von Amts wegen abgemeldet.
Jetzt stellt sich die Frage ist die Erlaubnis noch gültig?? Die Angaben waren von Anfang an falsch und wurden vorsätzlich falsch angegeben.  schimpf  

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall und eine gute Idee was mit der Erlaubnis passiert??  Weißnicht  

Gruß

Sabine Küch



Gepostet am 25.01.2006 um 11:16 von:
Benutzer: Sabine Küch
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1957#post1957


Beitrags-Print by Breuer76