Forum-Gewerberecht

» Frauenecke - nicht für Männer geeignet... «

Ich hab noch was Schönes gefunden (hoffentlich klappt es jetzt mit dem abspeichern) :

[b]10 Unterschiede zwischen Mann und Frau[/b]
[b][/b]
[b]1. Namen[/b]
Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen,
nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.

Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen,
nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

[b]2. Geld[/b]
Ein Mann zahlt, ohne mit der Wimper zu zucken, 2 Euro für ein Teil, das nur 1 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.

Eine Frau zahlt 1 Euro für ein Teil, das 2 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.  Zeigefinger  

[b]3. Badezimmer[/b]
Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad:
Zahnbürste, Rasierer, Rasierschaum, Rasierwasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.

Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge in ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

[b]4. Kinder[/b]
Eine Frau weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen.

Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.    

[b]5. Streit[/b]
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.

Alles was ein Mann danach sagt, ist der Beginn eines neuen Streits...

[b]6. Zukunft[/b]
Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft - bis sie heiratet.

Ein Mann sorgt sich nie um seine Zukunft - bis er heiratet.

[b]7. Natürlichkeit[/b]
Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus, wie am Abend vorher.  Kopfkratz  
Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.  Zeigefinger  

[b]8. Erfolg[/b]
Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld, als seine Frau ausgeben kann.

Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.  Applaus  

[b]9. Verständnis[/b]
Eine Frau sollte ihren Mann lieben und versuchen, ihn zu verstehen.

Ein Mann sollte seine Frau sehr lieben und gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

[b]10. Heirat [/b]
Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert. Tut er aber nicht !

Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert. Tut sie aber !


Schönen Feierabend an alle noch Anwesenden !



Gepostet am 06.12.2007 um 17:53 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19510#post19510


Beitrags-Print by Breuer76