Forum-Gewerberecht

» Geeignetheit Gaststätte am/neben Freibad «

Hallo! .... und ein freundliches  Moin   nach Radebeul!

Mit einer Gaststätte neben dem Schwimmbad kann ich auch nicht dienen, aber vielleicht hilft ja der Hinweis auf Abhandlungen zur Geeignetheit bei einer Sporthallengaststätte. Hier könnte evtl. etwas zur Problemlösung im Gewerbearchiv aus dem Jahre 1993 S. 476 zu finden sein.  verwirrt  

Was hier drin steht, kann ich leider nicht sagen, weil mir das Gewerbearchiv erst ab 1994 zur Verfügung steht. Aber vielleicht hat ja ein Kollege oder eine Kollegin hierauf einen Zugriff und teilt uns kurz den Tenor mit.  smile  

Zu weiteren Fundstellen im Gewerbearchiv guckst Du [URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1945#post1945]hier:
[/URL]



Gepostet am 24.01.2006 um 19:37 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1946#post1946


Beitrags-Print by Breuer76