Forum-Gewerberecht

» Änderung der Zulassungen bei neuen adp-Geräten «

@ marthy

Ja: Wein, Weib und ....

@ tosh

Merci;

Dieser Beitrag hat - so öde er auf den ersten Blick auch erscheint - durchaus seine Berechtigung für Aufstellerschaft und Behörden !

Als ich ihn damals startete, hatte ich natürlich keine Ahnung von dem Umfang der neuen verfristeten Zulassungen.

Ich werde versuchen, diese Liste weiter zu hegen.

Die Aufstellerschaft und die Behörden können sich dann recht einfach eine eigene Tabelle erstellen, und die Fristen im Auge behalten !
Wahrscheinlich kommen ja auch demnächst die Hersteller auf die Aufstellerschaft zu !

Eigentlich ist das hier natürlich eine Aufgabe der Verbände und der Ministerien !!
Ob die aber diese Arbeit leisten ??

Außerdem ist adp bald "durch".


Grüße



Gepostet am 05.12.2007 um 20:41 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19455#post19455


Beitrags-Print by Breuer76