Forum-Gewerberecht

» Wo ist denn der Adventskalender? «

Hallo Admins,

nachdem das Forum - aus welchen Gründen auch immer - für mich in den letzten 3 Tagen weder von zuhause noch von der DSt. erreichbar war, habe ich mich umso mehr gefreut, als es heute endlich wieder geklappt hat.

Ich dachte, dass das Forum [I]vielleicht[/I] auch wegen der Einbindung des Adventskalenders geschlossen war. Umso größer ist nun meine Enttäuschung, dass der Adventskalender in diesem Jahr (scheinbar) ausfällt. ***schmoll***

Gibt's noch einen Adventskalender oder eher nicht?

Sonnige Grüße und trübe Aussichten aus Nordhessen
Frank



Gepostet am 03.12.2007 um 13:41 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19372#post19372


Beitrags-Print by Breuer76