Forum-Gewerberecht

» Innerstaatliche Bauartzulassungen für GSG laufen zum 01. 01. 2008 aus «

@ magnum

Da ich ein Freund der offensiven Vorgehensweise bin, habe ich mir erlaubt, gestern in einem anderen Chat diese Frage zu stellen:

Zitat on:
Aus der Web-Side der PTB ergibt sich, dass zur Zeit viele GSG Nachträge zu ihren Zulassungen erhalten. Diese Nachträge setzen eine Frist binnen der eine neue Software auf das GSG aufgespielt sein muß.
Nach Ablauf der Frist ist die Nutzung der alten Software - und damit des GSG - nicht mehr gestattet.

Haben die Verbände schon Informationen von den Herstellern eingeholt, warum diese neue Software aufgespielt werden muß ? Welchen Grund gibt es für diese Schwemme von Nachträgen zu den Zulassungen der Geldspielgeräte der Hersteller adp und nsm ?

Sollten die Verbände bisher noch keine Anfrage nach dem Grund an die beiden Hersteller gestellt haben:
Bis wann ist mit einer Anfrage zu rechnen ?

Oder gibt es schon bekannte Informationen ?
Zitat off


Bei diesem angesprochenen Chat handelt es sich um einen, der in Berlin beim BA neu eröffnet worden ist. Ich will jetzt wahrlich keine Werbung für einen anderen Chat machen, aber, da bin ich doch wohl mit meinen Fragen richtig ???

Eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Ich bin mal gespannt, ob sich noch etwas tut !!


Und von der PTB wirst Du keine Erläuterungen erhalten - vgl. Schreiben an Corleis.

Hast Du denn schon an die Hersteller geschrieben ?? Fragen kostet doch nichts !!


Grüße



Gepostet am 29.11.2007 um 17:07 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19326#post19326


Beitrags-Print by Breuer76