Forum-Gewerberecht

» Innerstaatliche Bauartzulassungen für GSG laufen zum 01. 01. 2008 aus «

Hallo anders,

ich differenziere in meiner Betrachtung immer stark zwischen denen, die Politik machen (und das sind meist keine Politiker) und denen, die an der Basis die tatsächliche Arbeit erledigen. - Von Kollektivverurteilungen halte ich nichts.- Mein Beitrag hatte also wenig/gar nichts mit Loyalität, sondern mehr mit differenzierter Betrachtungsweise zu tun.

Ich wiederhole gebetsmühlenartig:
Die SpielV ist gut, die technischen Richtllinien müssen dringend und diesmal der SpielV entsprechend, geändert werden.

Da die Herrschaften, die im März- Mai 2007 damit betraut waren, augenscheinlich die SpielV nicht richtig verstanden hatten (siehe Schreiben BMWI), sollten doch diesmal vielleicht diejenigen mit im Gremium sitzen, die damals verhöhnt wurden, dass sie es nicht verstanden hätten. Und bitte diesmal schön transparent und ohne "Sommerfeste".
- So etwas heimelt stark an.-


Hallo David,

so kurz der Brief auch ist, ist er das fehlende, eingeständige Puzzlesteinchen meiner Theorie der "Fehlfunktion", welche offensichtlich auch Herr Daloglu verstanden hat.

Du hattest doch auch die TI ins Forum eingestellt. Und Tosh hatte nun das Schreiben von BW ins Forum eingestellt. Zählt doch nun nur alle Infos zusammen und Ihr werdet zum gleichen Schluß kommen.

Da ich keine Meinungen machen möchte, sondern immer nur zum Nachdenken anregen will, schreibe ich nicht, wie ich es sehe, sondern seht es bitte mal alle in der Summe:

Bauartzulassung betroffen + alle Hersteller betroffen + hat nichts mit Schreiben des BMWI zu tun + Software betroffen + Hopper / Bargeld / Geldmanagement betroffen = XY - Fehlfunktion


Gruß Meike



Gepostet am 29.11.2007 um 07:57 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19273#post19273


Beitrags-Print by Breuer76