Forum-Gewerberecht

» Innerstaatliche Bauartzulassungen für GSG laufen zum 01. 01. 2008 aus «

@ alle

Haben denn die Verbände vielleicht mal bei den Herstellern nachgefragt, welche Funktionsfehler in den Geräten enthalten sind ?
Gibt es darauf eventuell eine Reaktion der Hersteller ?

Hat vielleicht ein Kunde schon einmal nachgefragt und eine Antwort erhalten ?

Von der PTB kann man ja wohl - aus besagten Gründen - keine Erläuterungen erwarten !

Und diese ganzen Änderungen der Zulassungen mit Verfristungen ohne Erläuterung so kurz vor der IMA 2008, die ja noch grösser werden soll, noch mehr Aufsteller haben wird und zu der noch mehr Fachbesucher erwartet werden.

Für wen eigentlich noch ?? Ich habe heute noch mit einigen "kleinen" Aufstellern gesprochen. Durch die z. Zt. am Markt vorhandenen Hochauszahler haben die ganz einfach keine freien Mittel mehr zur Verfügung !!
Was sollen die noch auf der IMA ?? Oder gibt es da dann bereits neue GSG mit "geglättetem Auszahlverhalten", die nicht mehr so "dynamisch" sind ? Für die "Überlebenden" ?


Grüße



Gepostet am 28.11.2007 um 17:23 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19262#post19262


Beitrags-Print by Breuer76