Forum-Gewerberecht

» Darstellung Startseite usw. «

 Moin    Moin   aus Thüringen,

@Bresgen
[quote][i]Original von Bresgen[/i]
mich würde z.B. auch interessieren, ob ich irgendwie meine Lieblingssmilies zusammenstellen und abspeichern kann[/quote]

Da gibt es der Möglichkeiten viele     - z. B. die Schreibweise des "Code" der "Lieblings-Smilies" im Kopf abspeichern und per Hand im Beitrag eintippen ...
 Huepf1  
Wenn größerer Bedarf seitens der aktiven Foren-Benutzer bestehen sollte, gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit, dass man (insbesondere: Frau auch    ) sich im Smilie-Menü eine eigene Favoriten-Liste erstellen könnte - hierzu muss ich allerdings an den webmaster/Admin verweisen, ob diese Funktion mit vertretbaren Aufwand realisierbar wäre.

Alternativ fällt mir spontan noch die Variante ein, in einer eigenen Datei seine favorisierten Smilies zusammenzustellen und bei Bedarf von dort den "Code" in den Forums-Beitrag zu kopieren. Einen kleinen "Fahrplan" dazu gibt's in der Anlage.



Gepostet am 25.11.2007 um 20:42 von:
Benutzer: Puz_zle
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19160#post19160


Beitrags-Print by Breuer76