Forum-Gewerberecht

» Geburtstagsgrüße «

[blink]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag des Forum-Gewerberecht ![/blink]
Ich finde diese Einrichtung ganz toll  Applaus  

Leider hat unser Anwenderprogramm migewa von der Firma naviga bis jetzt noch kein Anwenderforum, so dass ich ganz begeistert war, in einem Seminar vom Tigris-Forum zu erfahren.

Dieses Forum ist sehr informativ. Obwohl ich bereits seit 14 Jahren Sachbearbeiterin für Gewerberecht, Gaststättenrecht u.ä. bin und immer dachte, dass ich auch sehr viel weiß, hat mir dieses Forum doch so manche neue Anregung gegeben. Teilweise saß ich auch bei den Diskussionen über die erfolgten Neuregelungen im Gaststättenrecht ziemlich frustriert vor dem Bildschirm und hatte so meine Zweifel, ob ich überhaupt noch was weiß.
Aber dank der Beiträge meiner Kollegen habe ich dann festgestellt, dass es mir nicht alleine so geht. (wie hat einer so schön geschrieben - wir sind doch alle eine große Familie)

Vielen Dank für den regen Austausch des Wissens, den munteren Ton, der das ganze doch erheblich auflockert, und nicht zuletzt natürlich [B]vielen Dank an die Leute, die durch die ständige Pflege und den ständig guten Service dieses Angebot erst möglich machen ![/B]  Danke    Respekt  
Ich gratuliere daher ebenfalls virtuell anläßlich des Geburtstages zu dieser gelungenen Leistung !!!  Ausschank  

Viele Grüße aus dem nicht ganz so kalten Euskirchen (heute morgen -6,5 Grad C).



Gepostet am 23.01.2006 um 12:06 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1908#post1908


Beitrags-Print by Breuer76