Forum-Gewerberecht

» Poker: Wurde der Rückzug vom Rückzug durch Poker verursacht? «

[b]Internet-Poker macht «irrsinnigen Spaß»[/b] [b]Sänger Howard Carpendale hat seine viele Freizeit nach dem vorläufigen Rückzug aus dem Showgeschäft Ende 2003 mit Glücksspielen verbracht. Internet-Poker mache «irrsinnigen Spaß», sagte der 51-Jährige, wie der Internetdienst «Vanity Fair Online» am Dienstag mitteilte. «Ich sitze dann am Tisch mit jemandem, der gerade in Moskau sitzt, der andere sitzt in Paris, und dann spielen wir.[/b]

Aktuelle Nachrichten - München (ddp). Sänger Howard Carpendale hat seine viele Freizeit nach dem vorläufigen Rückzug aus dem Showgeschäft Ende 2003 mit Glücksspielen verbracht. Internet-Poker mache «irrsinnigen Spaß», sagte der 51-Jährige, wie der Internetdienst «Vanity Fair Online» am Dienstag mitteilte.

[b]«Ich sitze dann am Tisch mit jemandem, der gerade in Moskau sitzt, der andere sitzt in Paris, und dann spielen wir. [/b]

[b]Das ist faszinierend», erklärte Carpendale seine Zockerleidenschaft. Außerdem gehe es beim Internet-Poker um richtiges Geld.[/b] Gefahr für sein Erspartes besteht aber offenbar nicht. Er sei «nicht ganz schlecht» und habe noch keine Unsummen verloren, sagte Carpendale. Sein Comeback-Album «20 Uhr 10» war Anfang November erschienen. Ab April will der Sänger den Angaben zufolge auf Deutschlandtour gehen.

Gefunden unter: [url=http://www.ad-hoc-news.de/Artikelsenden/10581289/Marktberichte/1426763
3]http://www.ad-hoc-news.de/Artikelsenden/10581289/Marktberichte/14267633[/
url]



Gepostet am 21.11.2007 um 09:33 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19028#post19028


Beitrags-Print by Breuer76