Forum-Gewerberecht

» 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht «

Hej, Frau Bresgen,

schön, dass es Ihnen wieder besser geht. Sie haben wirklich viel verpasst.

1. Absolut nette Leute aus der Republik! Es gibt da sehr viel versteckte Talente, die man den Kolleginnen und Kollegen nicht ansieht.

2. Hervorragende Erläuterungen von Renè Land zum Einheitlichen Ansprechpartner, der uns in der nächsten Zeit bestimmt sehr viel Freude machen wird. Es war sehr gut aufgearbeitet und präsentiert. Wie Frank schon schrieb, es wird Zeit, dass die Kommunen jetzt wachwerden, sonst schnappt und sie IHK alles weg und wir dürfen das rote Laternchen tragen und den Lumpensammler spielen.

Auch sein Ausflug zum MEG II bzgl. der Reisegewerbekarte war hochspannend und wurde zum Teil kontrovers diskutiert.

3. Der Abend war absolut klasse. Die von Ralf Macco vorbereitete Überraschung war eine 2-Mann-Band und die hat uns bluesmäßig heftig eingeheizt. Wie auch beim letzten Mal war das Essen hervorragend und die genehmigungspflichtigen Getränke auch.

4. Ich steige noch auf und muss von 1 - 3 200acht in die Schule.

Auf ein nächstes Forentreffen freue ich mich schon.



Gepostet am 20.11.2007 um 17:47 von:
Benutzer: Jörg Wiesemeier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19010#post19010


Beitrags-Print by Breuer76