Forum-Gewerberecht

» 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht «

    Ich hatte mich zwar abgemeldet (wenn auch relativ kurzfristig, aber ich habe halt bis zum Schluss noch gehofft, dass meine blöde Erkältung vorher weggeht) und muss mich deshalb nicht angesprochen fühlen.
Aber ich bin nach wie vor untröstlich, dass ich nicht dabeisein durfte. (bin auch heute eigentlich nur anwesend und kann mich nicht wirklich konzentrieren, da ich noch ziemlich neben mir stehe - sprich, ich bin total unvernünftig, hier herumzuhängen)

Ich hatte mich so gefreut, endlich mal den einen oder anderen persönlich kennenzulernen und gemeinsam gewerberechtliche Probleme auszutauschen und privat Spaß zu haben. Jetzt muss ich bis nächstes Jahr warten - und das ist wirklich nicht schön.

Ich hoffe, es fehlten nicht zu viele Teilnehmer, so dass der Tag trotzdem im geplanten Rahmen stattfinden konnte und auch nächstes Jahr wieder ein Forentreffen in Angriff genommen wird.

Ich bin auch sehr gespannt auf die hoffentlich noch kommenden Berichte zum Forentreffen.

@Jörg Wiesemeier
Das gibt mir aber zu denken, dass ihre Frau schon festgestellt hat, dass sie überhitzen. Haben sie ihre Frau etwa als Testobjekt für ihre geplanten Aktionen mir gegenüber benutzt?  großes Grinsen  
Ob ich da aber tatsächlich ein Seminar mit Ihnen benutzen sollte, muss ich mir aber noch überlegen.
Apropos - wieso eigentlich erst ab April (ich nehme an, der smilie steht stellvertretend für eine 8, also nächstes Jahr)? Hieß es nicht ursprünglich, sie wollten bereits diesen Herbst wieder einsteigen?  Kopfkratz  

Liebe Grüße aus Euskirchen



Gepostet am 20.11.2007 um 17:30 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=19009#post19009


Beitrags-Print by Breuer76