Forum-Gewerberecht

» 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht «

 Moin    Moin  ,
wie beim 1. Mal war auch dieses Treffen wieder eine gelungene Angelegenheit. Die richtige Mischung an gewerberechtlichen Informationen, Möglichkeit zum Meinungsaustausch und anderen Geprächen und geselligem Zusammensein. Mein  Respekt   an Jörg und Renè für Ihre Vorträge  Formulier  
Auch unserem Musikscout Ralf ein großes Lob für seinen Musikgeschmack und den "Einkauf" dieser beiden tollen Musiker.
   
Eins fand ich nicht gut  schimpf  , dass Leute die sich angemeldet hatten, es nicht nötig gefunden haben sich abzumelden. Wäre doch nur ein Klick gewesen. Die Organisatoren haben das nicht verdient. Die haben noch mehr Freizeit investiert als die Teilnehmer.

Hoffe, dass im nächsten Jahr ein 3. Treffen stattfinden kann    



Gepostet am 18.11.2007 um 16:47 von:
Benutzer: Willi
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18961#post18961


Beitrags-Print by Breuer76