Forum-Gewerberecht

» Niedersachsen: Privates Spielcasino wirbt öffentlich mit Sportler! «

[b]Wird hier der [size=14]Jugend[/size] und den [size=14]Fans[/size] das Glücksspiel nicht vorsätzlich verharmlost? [/b]

[b]Das Thema "Glücksspielsucht" bleibt wieder einmal auf der Strecke![/b]

[b]Ist hier nicht der Gesetzgeber alleine schon im öffentlichen Interesse gefordert?[/b]

[size=14][b]Thomas Brdaric lieber Poker als Fußball?[/b][/size]

Es hat sogar ein ehemaliger Nationalspieler mitgespielt. Thomas Brdaric, jetzt Spieler von Hannover 96, spielte in der 2. Hauptrunde mit und belegte Platz 35. Ob er jetzt ein besserer Fußballspieler oder Pokerspieler ist, sei jetzt mal dahin gestellt, aber mit Platz 35 hat er immerhin über die Hälfte hinter sich gelassen. War oder ist er auch so Erfolgreich beim Fußball??!!


Alles unter: [url=http://www.fussball-blabla.de/2007/11/17/thomas-brdaric-lieber-poker-a
ls-fusball/]http://www.fussball-blabla.de/2007/11/17/thomas-brdaric-lieber-
poker-als-fusball/[/url]



Gepostet am 18.11.2007 um 10:22 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18948#post18948


Beitrags-Print by Breuer76