Forum-Gewerberecht

» 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht «

    und beste Wünsche zum 2. Forentreffen nach Hamm.

Heute um 14:00 mache ich mich auf den Weg zum ADFC-Bayern Aktivenseminar. Ich werde an euch denken und ein Bier auf euer Wohl trinken. Ich erwarte wieder so gute Berichte wie letztes Jahr, damit ich die Nicht-Teilnahme bedauern kann.

Nächstes Jahr könnten wir natürlich unser Seminar in Gera abhalten und unseren Kaiser offiziell krönen. Dann wird es wohl wieder Quartiere geben, denn die BUGA ist dann vorbei. Der Park wird bleiben, also wäre Gera ganz verlockend.

Falls der Drang nach Süden ausgeprägter als der Drang zur Mitte sein sollte, Ingolstadt ist immer noch eine weitere Option.

Ich lasse mich von euren Beschlüssen überraschen. Die Forenältesten werden schon eine weise Entscheidung treffen. Vielleicht helfen auch wieder ein paar "Linien", göttliche Eingebungen vom Engel Aloisius sind den Bayern vorbehalten.

Viel Spaß in Hamm!



Gepostet am 16.11.2007 um 12:59 von:
Benutzer: Ingolstadt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18921#post18921


Beitrags-Print by Breuer76