Forum-Gewerberecht

» Hundezucht=Gewerbe? «

Besonderer Gruß an Bluminante,

seit wann ist denn ein Hund nichts nützliches. Da werden dir die Kollegen in grün/blau sicher etwas anderes erzählen. Dann gibt es ja auch noch die Rettungshundestaffeln. Und Wer soll bitte schön die Sofahocker an die frische Luft bringen?
In manchen Ländern stehen diese Viebeiner auch auf der Speisekarte  wut  

Ich bin schon der Meinung das die "gewerbliche" Vermehrung von Hunden eher nicht ins Gewerberegister gehört, es sei den es handelt sich um ein Produkt der Spielzeugindustrie.

Viele Grüße aus der Schillerstadt Rudolstadt

Kirsten Venz



Gepostet am 15.11.2007 um 19:32 von:
Benutzer: ve-ru
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18901#post18901


Beitrags-Print by Breuer76