Forum-Gewerberecht

» 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht «

 Heul   Traurige Grüße aus Euskirchen,

ich kann nun leider doch nicht kommen, da ich mir hier schon die ganze Woche als Bazillen-Mutterschiff die Lunge aus dem Leib huste und es mich nun ganz gefällt hat. Mir dröhnt der Schädel und ich bin froh, wenn ich mich gleich zu Hause ins Bett schmeißen kann.

 schimpf   Und ich hatte mich schon das ganze Jahr darauf gefreut, endlich die Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen, mit denen ich immer so schön diskutiere und die ich auch mal ganz gerne zanke (gell, Herr Wiesemeier ?)    


Jetzt werde ich mich ins Bett packen und vom Forentreffen träumen müssen.

   

Frustrierte Grüße aus Euskirchen



Gepostet am 15.11.2007 um 15:15 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18882#post18882


Beitrags-Print by Breuer76