Forum-Gewerberecht

» Frauenecke - nicht für Männer geeignet... «

 Huepf1  

Und weil es gerade so schön zum Bild passt, jetzt der versprochene 5. Teil:

[b]Ehe - Teil V - Schweigen im Walde[/b]

Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten und redeten nicht mehr miteinander.

Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitte wollte, ihn am nächsten Morgen um 5.00 Uhr zu wecken, da er einen frühen Business Flug hatte.
Da er nicht der erste sein wollte, der das Schweigen brach (und somit VERLOR), schrieb er auf einen Zettel:"Bitte wecke mich um 5.00 Uhr früh."
Er ließ ihn dort, wo er wusste, dass sie ihn finden würde.

Am nächsten morgen wachter er auf und sah, dass es bereits 09.00 Uhr war und er seinen Flug versäumt hatte. Wütend stand er auf um zu schauen, warum seine Frau ihn nicht geweckt hatte, als er einen Zettel neben dem Bett bemerkte.
Darauf stand:" Es ist 05.00 Uhr. Wach auf!"

[b](MÄNNER SIND FÜR SOLCHE WETTKÄMPFE EINFACH NICHT GEEIGNET)[/b]



Gepostet am 12.11.2007 um 11:41 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18769#post18769


Beitrags-Print by Breuer76