Forum-Gewerberecht

» Frauenecke - nicht für Männer geeignet... «

Papa hat gekocht, im Topf hat er einen Hasen zubereitet. Sohn Klausi hat Hasen schrecklich lieb, schließlich hat er selbst zwei eigene, weshalb sich Papa mit der Wahrheit zunächst mal zurückhält, was er da zubereitet hat. Klausi mampft begeistert, und fragt dann eben doch mal nach, was da eigentlich auf dem Teller ist. Etwas zögerlich, dann aber doch und mit leicht stolzem Unterton sagt Papa dann: "Naja, machen wir vielleicht ein kleines Rätsel, Mama nennt den Papa ab und zu so". Darauf spuckt die große Schwester alles aus und schreit "Klausi, iss das bloß nicht, das ist ein .... Arschloch!"  großes Grinsen  



Gepostet am 12.11.2007 um 09:01 von:
Benutzer: Jürgen Rixinger
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18764#post18764


Beitrags-Print by Breuer76