Forum-Gewerberecht

» Frauenecke - nicht für Männer geeignet... «

Da hätte ich es doch fast vor lauter Chaos vergessen - heute ist doch der 4. Teil dran.

[B]Ehe - Teil IV[/B]

Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt, seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände.

Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, er entscheidet, es wird Zeit, nach Hause zu gehen.
Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim "Mutter von Sechs"?"

Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit, "Vater von Vier"!"

(OK, LADY !)

Ein schönes Wochenende an alle. (hier saut es dauernd - Schnee und Regen und Sturm - frier)



Gepostet am 09.11.2007 um 12:12 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18711#post18711


Beitrags-Print by Breuer76