Forum-Gewerberecht

» Frauenecke - nicht für Männer geeignet... «

Einen wunderschönen guten Morgen,

nachdem ich gestern spontan frei hatte (ich hatte nach der Geburtstagsfeier meines Vaters gestern dann leider Raucherkater), stelle ich zu meiner großen Begeisterung fest, dass die Männer so neugierig waren, dass Sigi2910 schon aktiv geworden ist.
 Applaus   aber die falsche Nummer zwei.
Jetzt kommt die richtige:

[B]Ehe - Teil II[/B]

Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem 40. Hochzeitstag.

Der Mann schreit: "Wenn du stirbst, besorg ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift: Hier liegt meine Frau - kalt wie immer."

Sie antwortet: "Ja, und wenn du stirbst besorg ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift: Hier liegt mein Mann - endlich steif."

(ER WOLLTE ES SO ! )  großes Grinsen  



Gepostet am 07.11.2007 um 09:17 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18608#post18608


Beitrags-Print by Breuer76