Forum-Gewerberecht

» Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen? «

Das mit dem Du finde ich gut und befürworte das, auch wenn ich als 'Externer' ja irgendwie in keines der Fälle passe ...

[quote][i]Original von Boshamer[/i]
... aber ob unsere Schmutzbuben ausgerechnet hier im Internet auf dieser Seite rumstromern? Glaube ich eigentlich nicht. ...[/quote]

Ich bin mir dagegen ganz sicher, dass diese auch hier GENAU aufpassen.

Beispiel:
Durch eine 'Unachtsamkeit' eines Beamten einer Gemeindeverwaltung konnte ich einen Namen unter einem Schreiben mit mir sehr bekannten Firmenlogo erkennen.
Dieses war keine 3 Stunden im internet bekanntgegeben, erhielt die Person einen Anruf !

Also, seid wachsam !

Der Gag:
Ich hingegen kann dann aber weitere Informationen hier veröffentlichen - bin ja kein Amt.

Grüße

P.S.: Ich habe meinen Wohlort schon mal geändert. Ein Hinterherfahren dieser 'Typen' ist jetzt recht unwahrscheinlich ...  großes Grinsen  



Gepostet am 18.01.2006 um 16:58 von:
Benutzer: Wiegand
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1853#post1853


Beitrags-Print by Breuer76