Forum-Gewerberecht

» Sollen wir nicht Du zu Ihnen sagen? «

Hallo! .... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Nachdem man mich in den letzten Jahren von der Arbeit bis nach Hause verfolgt hat, plötzlich in der Garage meines Arbeitgebers die Reifen meines Autos wegen irgendwelcher unnötiger Löcher Luft verloren und "nette" Anrufer mir massive Sorgen über die Gesundheit meiner Lieben übermittelt haben, möchte ich auch nicht unbedingt weitergehende Informationen über meine Identität verbreiten.  Augen rollen  

Wenn wir es so machen, wie "Kollega" Raindancer, dann meinetwegen auch das Du.

Dumm ist es nur, wenn man sich hier im Forum Duzt, bei irgendwelchen "Formalitäten" wie Gerichtsverhandlungen etc. wieder siezen soll oder muss.  Kopfkratz  

Also, wie im wahren Leben, wie man es macht, man macht es einfach immer nicht richtig!!



Gepostet am 18.01.2006 um 14:03 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1848#post1848


Beitrags-Print by Breuer76