Forum-Gewerberecht

» Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER «

[I]Keine aktuellen Manipulationsversuche an NOVO-Geräten
29.10.07
Entgegen einer vorsorglichen Warnung der Kripo hat ein für das letzte Oktober-Wochenende für möglich gehaltener "Cheat-Angriff" auf einzelne der bundesweit aufgestellten GeldGewinnSpiel-Geräte der Modelle NOVO LINE und NOVO STAR nicht stattgefunden. Dies ergaben intensive Recherchen von LÖWEN in Zusammenarbeit mit zahlreichen Kunden sowie zuständigen Behörden.

Dies spricht sicher für die Software der Systeme, die LÖWEN immer sehr sorgfältig, auch vor dem Hintergrund möglicher Manipulationen, für seine Kunden programmiert.

Trotz der erfreulichen Nachricht, dass ein möglicher „Cheat-Angriff“ bis dato nicht registriert werden konnte, rät LÖWEN seinen Kunden, weiterhin sehr sorgsam auf alle ungewöhnlichen Situationen in ihren Spielstätten zu achten. Leider können auch Hersteller nicht immer jegliche kriminellen Tatbestände im Vorfeld ausschließen.[/I]
[URL=http://www.loewen.de]Quelle: Löwen[/URL]


Daraus kann ich keine Entwarnung entnehmen. Jedenfalls keine für die Zukunft. Die haben am Montag nur erklärt, dass am Wochenende nichts statt fand. Das war nach dieser bundesweiten Präventivmaßnahme kein Wunder. Nun bin ich gespannt, wann es neue Programme oder ein „Update“ gibt.



Gepostet am 31.10.2007 um 17:01 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18448#post18448


Beitrags-Print by Breuer76