Forum-Gewerberecht

» Gute Nachricht für Raucher und Nichtraucher! «

Hallo  Formulier   wenn ich das so lese, denke ich an die Wasserpfeiffe. Die wird ja wohl überall schon angeboten und das in verschiedenen Geschmacksrichtungen.Wenn ich diese Dinger sehe, sträubt sich bei mir alles und ich denke sofort an Drogen. Wie kann man denn da prüfen was gesund ist und was nicht ?
Dies ist im übrigen meine erste Tätigkeit im Forum. Da ich eine technische Niete und ein Computerfrischling bin, ist garantiert wieder was falsch . Aber ich konnte nicht anders, ich mußte mal antworten. Bin extreme Nichtraucherin und finde die Hetzjagd auf Raucher übertrieben.Wie es aber so ist , wir fallen immer von einem Extrem ins andere. Entweder man darf etwas oder nicht.
Es grüßt Veronika



Gepostet am 30.10.2007 um 15:36 von:
Benutzer: ramm
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18394#post18394


Beitrags-Print by Breuer76