Forum-Gewerberecht

» Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER «

Hi Leute,

nichts für ungut, aaaber gibt es generell handefeste Fakten über die Manipulationen an den novos?
Ist interessant, dass Löwen über das BKA oder sonst welche öffentliche Stelle informiert wurde und aufgrund dessen die Warnung verteilt wurde. Angeblich wollen diese Stellen nicht veröffentlichen in welcher Richtung die Manipilationen gehen... Keiner weiß wie manipuliert wird... Hat schon mal jemand einen Ausdruck eines manipulierten Gerätes gesehen?? Das die die Dinger zahlen wischendurch uber 2000€ Auszahlen sollte eigentlich bekannt sein! Bis jetzt war ich es get der Manipulawohnt, wenn solche Manipulationwarnungen aufkamen, dass wenigstest die Art der Manipulation bekannt gegeben wurde! Auf was soll der Aufsteller denn achten?



Gepostet am 30.10.2007 um 01:27 von:
Benutzer: Zeus
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18366#post18366


Beitrags-Print by Breuer76