Forum-Gewerberecht

» Fachtagung zur Spielverordnung «

Hallo! ..... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Ich war da und es war gut!  großes Grinsen    großes Grinsen  

Es wurden viele Punkte und Lösungswege angesprochen, auch wenn wir in einigen Bereichen "im Kaffeesatz gelesen" haben.  Kopfkratz  

Ein Danke nochmals an den "Spielkollegen" vom Nabel der Welt, der als "Seminator" aufgetreten ist. War gut vorbereitet und vorgetragen und hat mir einiges an neuen Ansätzen gebracht!

Den anderen Kollegen, die nicht da waren, kann ich ein solches Seminar nur empfehlen. Hier hört man dann auch, welche Anstrengungen bereits jetzt unternommen werden, um die neuen Anforderungen zu unterlaufen.  schimpf  



Gepostet am 17.01.2006 um 13:04 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1834#post1834


Beitrags-Print by Breuer76