Forum-Gewerberecht

» Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER «

@ lingna


Mit meinem Vorschlag bin ich nicht allein! Vielleicht läuft im Augenblick ein Umdenkprozess in der herstellenden Industrie an.


Ich zitiere aus der Pressemitteilung Bally Wulff vom 22. 10. 2007 zum betrügerischen Eingriff in den Spielablauf bei den Geldspielgeräten X-Cross, Hexentanz und Baba Jaga:

[B]"Axel Herr fordert den Schulterschluss von Aufstellunternehmen und Industrie."[/B]

Ich zitiere aus der Pressemitteilung Bally Wulff vom 24. 10. 2007: Erste Ermittlungserfolge nach betrügerischem Eingriff in den Spielablauf Äußerungen des Geschäftsführers Axel Herr:

[B]"Gegen diese organisierte Vorgehensweise müssen wir uns als Branche gemeinsam schützen."[/B]


Insofern scheint zumindest schon ein betroffenes Herstellerunternehmen ähnlich zu denken, wie ich es in meinem Beitrag geäußert habe.

Wenn die "Cheater" das Internet nutzen können, sollten die Hersteller und die Aufstellerschaft in Verbindung mit den zuständigen Behörden doch erst recht das Internet zum Erfahrungsaustausch bzw.zur Warnung der Betroffenen - der Aufstellerschaft - nutzen !

Grüße



Gepostet am 27.10.2007 um 19:18 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18305#post18305


Beitrags-Print by Breuer76