Forum-Gewerberecht

» Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER «

Einmaliges Zusammenspiel

Sehr geehrte Foren – Leser,

bitte beachten Sie, dass die Grundlage für den zunächst vom UAVD weitergeleiteten Warnhinweis eine außerordentliche Kooperationsarbeit zwischen Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft war, welche erst durch die persönliche Motivation einiger weniger Beamter ermöglicht wurde. – Unser Dank und vor allem die zahlreichen Danksagungen die dem UAVD gegenüber ausgesprochen wurden, möchten wir hiermit an die o.g. Beteiligten und insbesondere an die Personen weiterleiten, deren persönlicher Einsatz über „das Normale“ hinaus ging/geht.

Uns wäre es viel lieber gewesen, wenn die betroffene Herstellerfirma aufgrund ihrer Kundenliste unmittelbar nach dem Bekanntwerden eines evtl. eintretenden Schadenfalls (Donnerstag 16:50 Uhr), persönlichen Kontakt mit ihrer Kundschaft aufgenommen hätte und zwar völlig unabhängig davon, ob diese Manipulationsmöglichkeit bzw. der Cheat sich im Werk reproduzieren lässt oder nicht. _ Jeder weiß, dass nur dann der Schaden zu begrenzen ist, wenn die Reaktionszeit auf ein Minimum verkürzt wird.

In der Hoffung das für solche Warnhinweise zukünftig keine Notwendigkeit mehr besteht und wenn doch, dass die Hersteller offen und ehrlich und vor allem ohne stundenlange Zeitverzögerung mit ihrer Kundschaft in Verbindung treten, verbleiben wir mit
freundlichen Grüßen

Ihr UAVD e.V.
- Der Vorstand -



Gepostet am 27.10.2007 um 17:22 von:
Benutzer: UAVD ev
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18300#post18300


Beitrags-Print by Breuer76