Forum-Gewerberecht

» Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER «

Gruß an Alle,

die Art einiger posts hat mich etwas geärgert, daher nun einige persönliche Sätze.

Hinweise, wie sie von David gekommen sind, sind hervorragend und es ist jedem hoch anzurechnen, wenn er sich darum bemüht, an Hinweise zu kommen, damit viele vor schädigenden Ereignissen geschützt werden.

Völlig inakzeptabel empfinde ich es bei diesem Thema hier, wenn hier Verbände oder Hersteller mit einander verglichen oder gegen einander ausgespielt werden sollen, um Stimmung zu machen und sich selbst damit auch noch zu profilieren.

Es sollte uns hier allen um die Sache gehen, um die Verhütung und Aufklärung von Straftaten.

Jeder, der Ahnung in/von diesem Bereich hat und das sind vor allem die Aufsteller,Hersteller und Polizei, weiß von welcher Seite aus er anzusetzen hat.

Der Einsatz von cheats schädigt legal agierende Spieler, Aufsteller und Hersteller.

Ich bitte daher, dass das gute Beispiel von David Schule macht und sich die "nur klugen" Sprüche zumindest in diesem Thema etwas zurück halten.

Danke!


Gruß Meike



Gepostet am 27.10.2007 um 15:17 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18298#post18298


Beitrags-Print by Breuer76