Forum-Gewerberecht

» Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER «

@ rundstück

Willkommen im forum !

Danke für die Nachschau im Servicebereich. Trotzdem scheint es ja diese Servicemitteilung zu geben, da eric sie ja eingestellt hat.

@ sunrise und corleis

Ich denke mir, es hat jetzt keinen Sinn, einzelne Meinungsäußerungen kritisch anzugehen oder sich gar zu streiten. Ich unterstelle einfach mal, dass jeder mögliche Betroffene im Rahmen seiner Möglichkeiten hier versucht zu helfen bzw. Tipps zu geben.

Die Materie bringt es aber mit sich, dass bis zur Anwendung des "Cheats" keiner Einzelheiten kennt.

Nach dem ganzen Wirbel, der jetzt durch alle möglichen - mehr oder weniger beteiligten - Parteien verursacht worden ist, würde ich als Anwender des Cheats sowieso die Sache verschieben....

@ alle, Hersteller, Verbände

[U]Da mir aus persönlichen Gesprächen bekannt ist, dass Hersteller und Verbände hier ebenfalls mitlesen, kommen wir zu meinem Anliegen:[/U]

Es wird immer wieder Angriffe auf die Geldgewinnspielgeräte geben, da offensichtlich irgendwo Spieler sitzen, und den ganzen Tag nur versuchen, "Tricks" festzustellen, um die Automaten zu diesen besonderen Auszahlungen zu bewegen.
Im Augenblick trifft es - oder hoffentlich nicht - Geräte aus dem Herstellerbereich von NSM. Lezte Woche waren es Geräte von bally. Es steht zu befürchten, dass es irgendwann auch eine Attacke auf adp-Geräte geben wird.

In diesem hier vorliegenden Fall hat ein Polizeibeamter den Informationsaustausch ins Rollen gebracht. Er hat an die ihm bekannten Verbände und den Hersteller der betroffenen Geräte eine Warnung abgesetzt. Diese Warnung wurde dann an die Betroffenen - mehr oder weniger gut - übermittelt.

[B]Gibt es da nicht die Möglichkeit, ein strukturiertes und durchgängiges System zu schaffen ? Jeder Automatenaufsteller sollte schnellstmöglich die Warnung erhalten ! [/B]

Da wir im Zeitalter dem Computertechnik leben, sollte es doch - entsprechende Datenbanken vorausgesetzt - eine Möglichkeit geben, diese Warnung wirklich schnell an den einzelnen Betroffenen - den Spielstättenbetreiber - zu übermitteln. Dabei kann es nicht wichtig sein, ob der Betroffene Mitglied in einem Verband ist oder nicht!

Wenn es in einer Verwaltung - so z. B. in meiner - möglich ist, sozusagen auf Knopfdruck mehr als 30.000 Bedienstete gleichzeitig anzusprechen, sollte es doch für die gesamte herstellende Industrie und die Aufstellerschaft ebenfalls möglich sein, ein vergleichbares System zu schaffen !

Einzelheiten zu meinem Denkmodell sollten die Profis klären.

[B]Ein solches Informationssystem wäre dann nach meiner Meinung auch ein Element im Katalog Kundenservice zwischen Herstellern und Aufstellerschaft.[/B]

Grüße



Gepostet am 27.10.2007 um 11:40 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18296#post18296


Beitrags-Print by Breuer76