Forum-Gewerberecht

» Spielsucht: Was haben Glücksspielsuchtvereine mit einem Theater gemeinsam «

Hallo jasper,

ich meine alle diejenigen, die für die gegenwärtige rechtsunsichere Gesetzgebung verantwortlich sind!

Alle, die diesen chaotischen Zustand unterstützen!

Alle, die diesen untragbaren Zustand trotz Kenntnis und als eigentliche Nutznießer einfach nur aussitzen!

Alle, die nur herumlungern und ohne erkennbare Leistungen Gelder abfordern, Gelder die letztendlich auch von den Kunden der Glücksspielanbieter kommen können!  

Und allen voran, die „Experten“, „Sachverständigen“, „Gutachtern“, „Lobbyisten“ und natürlich auch die „Glücksspielsuchtvereine“

[quote]Oder kennst Du einen Aufsteller der dazu befragt wurde? [/quote]

Nein! Das hängt aber auch damit zusammen, dass die Automatenaufsteller vor vielen Jahrzehnten die Situation und Möglichkeiten der technischen Entwicklung nicht erkannt haben oder erkennen wollten.

PG ist da mit Sicherheit allen um viele Meilen vorausgewesen gewesen. Er hat eine Vision optimal umgesetzt und nutzt doch nur die neuen technischen Möglichkeiten für sich sehr gut aus. Dem ist ja auch grundsätzlich nicht hinzuzufügen, wenn nicht auch noch der Gesetzgeber diesen Zustand und die damit entstandene Monopolstellung im Rahmen von Absatzsicherungsgesetzen festschreiben würde.           

Gruß anders



Gepostet am 27.10.2007 um 10:36 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18295#post18295


Beitrags-Print by Breuer76