Forum-Gewerberecht

» Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER «

[quote][i]Original von sunrise[/i]

an corleis: nenn mal deine Hinweisgeber für deine ungesicherten Hinweise - das scheint mir eher Trittbrettfahrerei und sich wichtig machen. Braucht hier niemand.

es grüßt sunrise[/quote]

Aus der von mir als vertrauenswürdig eingestuften Quelle kommt die Akzeptorgeschichte.

Es tut mir leid, wenn du mit diesem Hinweis nichts anfangen kannst - oder willst.

Würde ich meine Quelle nennen, gäbe es in Zukunft keine Hinweise mehr. verwirrt  

Ob der Hinweis stimmt, werden wir in Kürze wissen, nähmlich, wenn der Cheat aufgeflogen ist.

"Sunrise", auch wenn du diesen Hinweis nicht für dich selber nutzen willst, kannst du es doch den Anderen überlassen das für sich selbst zu entscheiden.

Ich glaube nicht, dass ich dir Anlass gegeben habe mich hier anzufahren, aber dann werde ich in Zukunft gerne auf [u]DEINEN[/u] Wunsch hin schweigen und meine Hinweise für mich behalten.

Blöd natürlich, wenn sich der Hinweis als richtig herausstellt.   

Gruß David



Gepostet am 27.10.2007 um 07:50 von:
Benutzer: Corleis
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18294#post18294


Beitrags-Print by Breuer76