Forum-Gewerberecht

» Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER «

@ eric

Danke für die Ergänzung eric.

Ich bin gerade eben noch einmal bei NSM-Löwen gewesen und habe mir die Startseite angesehen.

Dort steht weiterhin: NICHTS!!

Macht sich auch wahrscheinlich zwischen den ganzen Erfolgsmeldungen nach deren Auffassung nicht sonderlich gut. Ich denke mir aber, dass ein grosser Gerätehersteller die PFLICHT hat, seine Kunden, also die Aufstellerschaft - auch mal über ggfs. als schlecht eingeschätzte Nachrichten - zu informieren.

Ich kann jetzt natürlich als Nichtkunde nicht beurteilen, ob Löwen ggfs. alle Kunden per e-mail benachrichtigt hat. Wäre ja auch eine Möglichkeit.

Trotzdem bin ich der Auffassung, dass eine solche Nachricht auf die Startseite des Herstellers gehört ( vgl. bally ) und nicht als Serviceinformation irgendwo versteckt wird.

Grüße



Gepostet am 26.10.2007 um 21:15 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18290#post18290


Beitrags-Print by Breuer76