Forum-Gewerberecht

» Warnhinweis an alle Aufsteller - ACHTUNG PROGRAMMSPIELER «

@GMG:
zum uavd.. stimmt fast, die hatten es aber zuerst nur für ihre mitglieder...
Aber zum rest:
Bravo, ich habe mir erlaubt diese Aussage per Copy und paste für mich zu speichern.
Der Grund: Meine Hochachtung, eine gute und fundierte Meinungsäusseung, ehrlich jetzt !


Genau diese Aussage hätte ich gerne von ALLEN herstellern konkret beantwortet, natürlich aus aktuellen Anlass von Löwen zuerst...

Keine Ironie ich meine das so ! Hut Ab !

PS: Löwen hat mittlerweile (vor ca. 3h) auch offiziell Stellung genommen, wenn ich das hier anhängen darf:



Gepostet am 26.10.2007 um 19:37 von:
Benutzer: eric
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18287#post18287


Beitrags-Print by Breuer76