Forum-Gewerberecht

» Glücksspielstaatsvertrag Ausführungsgesetz NRW «

jasper hat geschrieben:
[quote] Warum hat bis jetzt nur ein einziger Verband „einen Warnhinweis“ raus gegeben? Ganz einfach, weil die anderen noch darüber diskutieren mit welcher „einen Stimme“ sie sprechen dürfen.
[/quote]
Eine andere Möglichkeit:

Die "Jungen" müssen nicht so viel Rücksicht auf alte Machenschaften und Seilschaften nehmen und die "Älteren" benötigen eben schon etwas mehr Zeit, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Beide werden sicherlich am Ergebnis gemessen und dabei werden die Interessen schon eine wichtige Rolle mitspielen.

Wer entscheidet sich also für wen und was?

In jedem Fall wird das Ergebnis nicht nur den Automatenaufstellern die Zukunft weisen!

Gruß anders



Gepostet am 26.10.2007 um 13:57 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18275#post18275


Beitrags-Print by Breuer76