Forum-Gewerberecht

» Manipulation durch reisende Täter «

[quote][i]Original von TM[/i]
Hallo Erhart,

da fast jeder Aufsteller schon mehr oder weniger durch reisende Täter
geschädigt wurde und auch weiterhin damit rechnen kann ,solltest du uns hier zu dem Thema mehr informieren.

unter wechem link finde ich das Merkblatt dazu?
welche Kriminaldienststellen kennen sich in diesem Deliktsbereich aus?
können diese Stellen über die Automatenverbände zb.bei Verbandssitzungen die aufsteller informieren.

Gruss TM[/quote]

Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread nicht mehr äussern.

Zu diesem Thema werde ich mich nur zu externen Informationsmöglichkeiten äussern.
Das Merkblatt der Fa. Gauselmann ist auf deren Homepage leider sehr versteckt zu finden. Wendet euch doch bitte direkt an die Fa.
Und auf Verbandstagungen wird sich auch keine Polizeidienststelle zu polizeiinternen Maßnahmen äussern.

Die Spielhallenbetreiber könnten auch selbst tätig werden, z.B. vernünftige Überwachungsgeräte einbauen, die diesen Namen auch verdienen. Ihr Personal entsprechend schulen. Die Spielhalle entsprechend gestalten usw.

Aber das müssen die Betroffenen selbst entscheiden, das ist keine Angelegenheit der Polizei!



Gepostet am 21.10.2007 um 21:56 von:
Benutzer: Erhard
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18051#post18051


Beitrags-Print by Breuer76