Forum-Gewerberecht

» Gute Nachricht für Raucher und Nichtraucher! «

Eine neue Errungenschaft für Raucher wird wohl in Zukunft den Markt erobern. Davon profitieren werden auch die Nichtraucher, denn in Zukunft wird sie kein lästiger und schädlicher Zigarettenrauch mehr belästigen.

Den Rauchern wird es wieder erlaubt sein, überall Nikotin zu genießen, denn die neue elektronische Zigarette erzeugt nur geruchlosen und unschädlichen Wasserdampf. In Baden, bei der Seven- Card- Stud -Europameisterschaft, hatten ein paar Auserwählte die Möglichkeit, diese elektronische Zigarette zu testen. Die Resonanz war durchwegs positiv, kann man doch endlich wieder bei Turnieren seine Zigarette genießen.

Noch dazu ist sie um einiges gesünder wie eine normale Zigarette, alle krebserregenden Stoffe fallen weg. Die neue Erfindung wird auch ausdrücklich von Ärzten zur Raucherentwöhnung empfohlen. Es gibt verschiedene Stärken von Nikotin, von sehr stark bis zur Dosis null und verschiedene Geschmäcker, wie Vanille, Menthol, Apfel bis hin zu neutral.

Mal sehen wie sich das Ganze entwickeln wird, denn ich meine
das ist coolman!

Gefunden unter: [url=http://www.pokerolymp.de/post/show/444]http://www.pokerolymp.de/post/s
how/444[/url]



Gepostet am 21.10.2007 um 13:18 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18039#post18039


Beitrags-Print by Breuer76