Forum-Gewerberecht

» nochmal poker «

Guten Abend Meike,

zunächst vielen Dank für Deine (wohltuenden) Worte.

Ich möchte nicht verschweigen, dass ich momentan sehr süchtig auf „Poker“ bin und gehe  davon aus, dass ich mir täglich mindestens 20 bis 30 Infos ansehe. Der „Extrakt“ landet dann in diesem Forum!

Und wenn wir schon dabei sind: „Gut finde ich, dass meine oft etwas krasse Sichtweite (!), auch mit durch die Vielfalt der Berichte entsteht und  durch Deine und andere Gedanken  etwas neutralisiert werden. Dennoch steckt da schon ein gewisser Ernst dahinter.     

Glücksspiel ist eben nicht nur in Deutschland ein besonderes heikles Thema und schafft deshalb auch immer wieder Schweißausbrüche und feuchte Hände.

Man kommt sich schon fast wie in der Energie – und Ölbranche vor: „Alle wollen ohne Arbeit nur an das Nettoeinkommen der Bürger!“

Gruß anders



Gepostet am 20.10.2007 um 19:25 von:
Benutzer: anders
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18029#post18029


Beitrags-Print by Breuer76