Forum-Gewerberecht

» nochmal poker «

Hallo anders,

vorab bedanke ich mich recht herzlich für Deine unermüdlichen Recherchen, die das Forum ungemein beleben und mir persönlich viel Zeit im Internet ersparen.
- Ich muss gestehen, dass ich mich mittlerweile schon darauf verlasse, dass Du immer die spannenden Artikel sofort findest.-

Ich antworte Dir nicht direkt in dem von dir neu eingestellten Thema "Poker: Doch ein richtiges Glücksspiel", weil es sich auf EU Poker Summit bezieht und ich dachte, dass es ganz gut ist, wenn die Stellungnahmen/Beiträge von Mister EU hier im Forum nochmal nach vorne gezogen werden.
Das rundet das Gesamtbild des angedachten Events so schön ab.


Ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich nicht traurig bin über das abgesagte Pokerturnier.


Und wie hieß es doch so schön in den Urteilsbegründungen des Europäischen Gerichtshofes zum Glücksspielmonopol, dass ein staatliches Monopol vollkommen gerechtfertig ist, wenn dessen Notwendigkeit im Schutz der Bevölkerung vor Suchtgefahren und Straftaten gesehen und entsprechend verfolgt wird.


Wie man in dem von anders eingestellten Artikel schön nachlesen kann, wurden bereits 5.000 Tickets verkauft.

Ich hoffe für alle Betrugssachbearbeiter, dass die Käufer der Tickets ihr Geld wieder bekommen, denn ansonsten wird es wohl eine Anzeigenwelle geben, die nach solchen Aktionen oft üblich ist.



Gruß Meike



Gepostet am 20.10.2007 um 16:36 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=18025#post18025


Beitrags-Print by Breuer76