Forum-Gewerberecht

» Frauenecke - nicht für Männer geeignet... «

Ging neulich ein Ehepaar über die landwirtschaftliche Ausstellung und bewunderte auch die prämiierten Tiere. Ein Zuchtbulle hatte es der Frau sehr angetan, da der im vergangenen Jahr über 300 Deckakte hinter sich hatte. Mit einem Fingerzeig auf das Schild bemerkte die Frau schnippisch "Da könntest Du Dir mal ein Beispiel nehmen..." worauf der Mann nur meinte "Frag mal den Bauern, ob das jedes Mal mit derselben Kuh war..."

Übrigens jenen Bauern, der beim Tierarzt anrief und sagte, er bräuchte noch mal von dem Stärkungsmittel für seinen Zuchtbullen. Als der Tierarzt fragte, wie es denn heiße, das Mittel, erwiderte der Bauer "Das weiß ich nicht mehr, aber es war grün und hat nach Pfefferminz und Mandel geschmeckt..."



Gepostet am 16.10.2007 um 15:40 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=17891#post17891


Beitrags-Print by Breuer76