Forum-Gewerberecht

» Formularpool «

Hallo! ..... und ein freundlíches  Moin   aus Cloppenburg!


Auch ich finden die Pool-Geschichte mit den entsprechenden Verfügungen gut.  großes Grinsen  

Hier sollte dann m. E. aber, ebenso wie im gesamten Forum, eine Unterteilung der Verfügungen etc. nach den jeweiligen Rechtsgebieten mit eingearbeitet werden, weil man sich sonst einen Wolf sucht und liest.

Warum eine Abstimmung???  Kopfkratz  

Der Webmaster ist, so wie ich ihn kennengelernt habe überaus nett, zeitlich aber auch sehr eingesprannt. Das Ergebnis dürfte doch ziemlich klar sein, wir möchten sicherlich überwiegend so einen Pool, also wozu noch eine Abstimmung?  verwirrt  

Auf jeden Fall sollten wir alle, die wir etwas in den Pool stellen, die Datenschutzbestimmungen beachten; d. h. Verfügungen etc. ohne irgendwelche persönlichen Daten einbringen (also nur Muster).

Hier könnten wir dann sicherlich alle im Laufe der Zeit eine gute und umfangreiche Bibliothek schaffen.

Also, wie sagt der Hesse: "Lass uns schaffe!"



Gepostet am 12.01.2006 um 12:48 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1788#post1788


Beitrags-Print by Breuer76