Forum-Gewerberecht

» Formularpool «

Hallo aus Raisdorf,

Herr Wiesemeier ist vielleicht spät dran, aber dann erscheint er [u]mächtig[/u] mit

[quote][i]Original von Jörg Wiesemeier[/i]
Hej aus Hamm,
Ich füge mal eine OV und einen Überprüfungsbogen an, vielleicht hilfts weiter:[/quote]
...und ob so was helfen kann  Applaus   , meine ich.

Dazu habe ich eine Frage an das Forum:
Wie wäre es, wenn wir im Mitgliederforum einen Pool einrichten, in dem bewährte OV´s , Bescheide etc. pp. aus den verschiedenen Gewerberechtsgebieten eingestellt werden? Jeder von uns war doch schon einmal in der Situation, dass er/sie auf die Schnelle was aus dem Hut zaubern musste. Hierbei kann ein Pool, so denke ich, doch helfen!

Gruß
Manfred Milbrodt

[m]EDIT: webmaster, 12.01.2006, 19:42 Uhr: Die Beiträhe zum Formularpool habe ich aus Gründen der besseren Zuordnung in dieses Forum verschoben. Die Themenüberschrift habe ich auf "Formularpool" geändert.[/m]



Gepostet am 12.01.2006 um 09:27 von:
Benutzer: Manfred Milbrodt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1782#post1782


Beitrags-Print by Breuer76